NEU: Malabende im Zentrum Annette Blasius!!

 „Zeit für Dich und deine Kreativität“

Heilsames Malen oder Gestaltung einer Fotocollage

 In vertrauensvoller und angenehmer Atmosphäre verbinden wir uns mit uns selbst und drücken uns nach einer meditativen Einstimmung frei und kreativ in Farben und Formen aus. Ganz intuitiv lassen wir fließen, was sich in Farbe, Form oder Fotocollage zeigen möchte.  Künstlerische Vorkenntnisse sind hierbei nicht erforderlich. Wir erleben uns achtsam, mit allen Sinnen und erfahren uns selbst in unseren Gestaltungen. Bist du neugierig auf weitere neue Erfahrungen mit dir und deiner Kreativität?

Das aktuelle Thema des Workshops wird ca. zwei Wochen vor der Veranstaltung eingestellt.

Kleingruppe von max. 8 Personen, Montags: 18:00 – 20:30

Wertschätzung: 29,– inkl. 3,– € Material

Mitbringen: bequeme Kleidung, die dreckig werden darf 😊 oder Schürze

 

Anmeldung bei:

 

Termine 2024:

 

11.03.2024

27.05.2024

08.07.2024

14.10.2024

02.12.2024